Personalverrechner/in
Teilzeit 15-20 Stunden pro Woche in Brixlegg
Wir sind ein dynamisches Steuerberatungsteam in Brixlegg und bieten unseren Klienten das volle Programm der Steuerberater-Dienstleistungen. Wir betreuen eine Vielzahl von Branchen im Bereich von Klein- und Mittelbetrieben. Ab sofort verstärken wir nochmals unser Team und suchen eine/n Mitarbeiter/in für die Personalverrechnung.
Aufgaben
- Selbständige Durchführung der Personalverrechnung für Klienten verschiedener Branchen
- Abklären von arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen
- Korrespondenz mit Klienten und Behörden
- Betreuung von GPLB-Prüfungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfolgreich abgelegte Personalverrechner-Prüfung
- Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten Ihnen
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein sympathisches Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima
- Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sowie ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits (z.B. Essensgutscheine, Home-Office, Mitarbeiterevents)
- Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Vollzeitbasis ca. 2.700,00 beträgt. Unsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und es besteht natürlich die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an info@hauser.or.at.
Was wir dir neben einem sicheren Job und einem super Arbeitsklima noch bieten, liest du hier:
Warum zu uns?